Inhaberin Daniela Bendzko

Ich gebe mein Bestes, um Sie glücklich zu machen.

Mein Name ist Daniela Bendzko.

2018 habe ich neben meinem Beruf in der Pflege eine Ausbildung zur Fachfußpflegerin sowie eine Fortbildung zur Fachfrau für Arbeiten am Diabetischen Fuß erfolgreich abgeschlossen. Die Ausbildung erfolgte nach den Richtlinien des Bundesverbands BSO 2011.

Ich bin in der Ausbildungsrolle und beim Bundesverband Kosmetik und Fußpflegebetriebe Deutschland eingetragen.

Seit 26.08.2019 habe ich mich selbstständig gemacht. Ich kann mir nichts vorstellen, was mir tagtäglich mehr Zufriedenheit bereiten würde. Als Fußpflegerin bin ich zwei Grundsätzen verpflichtet: den bestmöglichen Service zu bieten und sicher zustellen, dass meine Preise wettbewerbsfähig und erschwinglich bleiben.

Dieser Schwerpunkt auf Preis und Service ist der Grund, warum so viele meiner Kunden mir so treu sind und mich gerne weiterempfehlen.

Urkunde und Zertifikat
Studio BildStudio BildStudio BildStudio BildStudio BildStudio Bild